Zusammen mit ihrem Technologie-Partner Unify bietet die IBT spezifische Lösungen für Einzelhandel, Büros und Finanzwesen, um immer und überall aktuell und operativ zu sein. Die Verwaltung von Kunden, Kollegen und Analysten sowie die Abwicklung von Geschäftsvorgängen können zeitgleich erfolgen.
TECHNOLOGIE
Mit den hochgradig zuverlässigen und anwenderfreundlichen Lösungen von Unify lassen sich große Anrufvolumen gleichzeitig verwalten, um Geschäfte abzuschließen, Anrufe zu identifizieren, zu beantworten oder in die Warteschleife zu stellen und direkt von einem Anruf zum Nächsten zu wechseln. Die Risiko- und Konformitätsverwaltung ist gewährleistet, da die Anrufe aufgezeichnet und in einem leicht aufrufbaren Format gespeichert werden.
ANWENDUNGEN
Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen für eine bessere, umfassendere und personalisiertere Erfahrung sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden. Von der Verteilung von Inhalten und Nachrichten an digitale Touchpoints bis zur Implementieren der vorhandenen CRM-Systeme bieten wir Systeme, die die Einbeziehung der Benutzer erhöhen, um eine Bindung aufzubauen, zu erhalten und zu festigen.